Wofür gibts die Grünen in Rüsselsheim?

Offener Brief eines Bürgers

 

Hallo Frau Schmitz-Henkes , Herr Vogt,

von einer Städtereise zurück , lese ich , dass WsR Grieser nicht wieder wählen wird. Diese Entscheidung liegt natürlich einzig und allein bei WsR. Viele , ja Viele , fragen sich: Wofür gibt’s in Rüsselsheim Die Grünen? Wofür? Eine grüne Politik hat es in Rüsselsheim noch NIE gegeben!

Erinnern möchte ich an die OB-Wahl. Wo blieb denn die Unterstützung der Bündnispartner SPD, Grüne und der Liste Solidarität für den Kandidaten ihres Bündnispartners von WsR, Walczuch? Wo bitte?

Kraft zauberte einen bis dahin völlig unbekannten parteilosen Herrn Udo Bausch aus dem Hut, der von den Grünen, der SPD und den Linken unterstützt wurde! Die SPD brachte es noch nicht mal fertig, einen Kandidaten der SPD aufzubieten.
“ Die Grünen zeigen sich …. sprachlos “ . Vogt : “ Das bin ich jetzt das erste Mal in meinem Leben „. Lächerlicher gehts gar nicht!

Es ist durchaus möglich , dass Herr Walczuch – mit recht ! – sprachlos war, als er erfahren musste, dass seine lieben Bündnispartner nicht seine Kandidatur unterstützten , sondern die seines Mitbewerbers! Sie ließen ihn regelrecht im Stich. Was sind denn das für Bündnispartner?

Es könnte allerdings auch sein, dass WsR mit Hirn und Verstand abstimmen werden und erkannt haben, dass der Grüne Grieser , der gar nicht weiß, warum er bei den GRÜNEN ist, der falsche Bürgermeister ist!

Man kann nur hoffen, dass bei der SPD Einige eine Einsicht haben werden und die LINKEN ebenfalls mit Hirn und Verstand abstimmen werden und nicht , wie hinreichend bekannt, nach dem Parteibuch und mit Nibelungentreue. Mal sehen, wie sich am Donnerstag die anderen Stadtverordneten entscheiden werden? Warten wir’s ab.

Zu Allererst geht es um Rüsselsheim und nicht um einen Herrn Grieser und dessen Karriere, gelle ? Die ist für das Wohlergehen unserer Stadt völlig unwichtig! Genau wie der Grüne Grieser!

Viele Grüsse
Joachim Schellenberger, Rüsselsheim am Main, 13.5.18.

Schreibe einen Kommentar