Regierungsflieger schon wieder gestrandet

Regierungsflieger schon wieder gestrandet

 

Schon wieder ist eine Maschine der Flugbereitschaft der Bundeswehr beim Staatsbesuch liegen geblieben. Alle Welt lacht über uns. Diesmal traf es den Bundespräsidenten in Äthiopien mitsamt seiner 55-köpfigen Delegation. Vor vier Jahren war er dort schon einmal mit Mann und Maus gestrandet.

Die Flugbereitschaft verfügt über 17 Maschinen. Kann die Bundeswehr denn nicht wenigstens eine Maschine so weit ertüchtigen, dass sie sicher fliegt? Offenbar nein, denn die Flugbereitschaft bekommt jetzt drei neue Airbusse für 540 Mio. Die verantwortliche Verteidigungsministerin bleibt trotz aller Skandale weiterhin im Amt. Unfähigkeit wird mit dem Steuergeld der Bürger mühsam übertüncht.

Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte, wir werden allmählich eine Bananenrepublik.

Schreibe einen Kommentar